Nachdem im vergangenen Jahr bereits auf Initiative des Kulturvereins Bürgerhaus Aegidienberg und mit Unterstützung der Bad Honnef AG der kleine Stromverteiler künstlerisch gestaltet wurde, können wir nun auch einen weiteren außergewöhnlichen Blickfang präsentieren. Der Eingangsbereich des Bürgerhauses ist, wiederum mit großartiger Unterstützung der Bad Honnef AG, durch die Arbeit der beiden Künstler Eugen Schramm und Thomas Klukas innerhalb von zwei Tagen zu einem künstlerischen Unikat gereift. Innerhalb weniger Stunden nach Fertigstellung erreichte uns bereits ausschließlich sehr positive Resonanz.
Allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön!!!

 

Guido Wilhelmy
1.Vorsitzender


Download
Jahreshauptversammlung Pressebericht 2018
JHV Pressebericht 2018[8789].pdf
Adobe Acrobat Dokument 140.1 KB